Ach verdammte scheiße ...

Wir haben 23.00 Uhr es flimmern die Red Hot Chilli Peppers mit Californiacation über den Bildschirm, ich schnippe die abgebrannte Asche meiner Zigarette ab und schaue alle 2 Sekunden auf mein Handy und rätsel ob ich eine SMS schreiben soll. Die von meiner Mascara schwarz getränkten Tränen kullern über meine Wange und alles nur weil ich dich vermisse. Du bist nicht online, du feierst deinen Geburtstag. Ich habe alte SMS gelesen und bemerkt dass ich dich immer noch unter "Schatz" drin stehen habe... Ich wäre gerne bei dir, nein es würde schon reichen wenn du online wärst... Du hast mir ein Limit gesetzt, ich solle morgen da sein, sonst wäre es entgültig vorbei! Doch was ist , wenn ich komme. Wenn es vielleicht noch einmal eine Chance für uns beide gibt. Es wäre alles so schwierig... alles würde unter einem verdammt schlechten Stern stehen. Ich hasse mich dafür was ich getan habe! Dass ich meiner Mum alles erzählt habe, wenns schlecht lief, dass ich jemand anderst geküsst habe, dass ich nie ehrlich war wenn du mich mal wieder gefragt hast was mein Status zu bedeuten hat... Ich muss mir allerdings auch vor Augen halten , warum vielleicht der ein oder andere in Sachen Beziehung schlecht über dich denkt.. Sogar deine besten Freunde haben mich "gewarnt" ...  Ich bin hin und hergerissen vorallem wegen der Entscheidung für oder gegen Morgen... Wenn dein Herz in die eine und dein Verstand in die andere Richtung zerrt, dann muss ich mich für eine entscheiden sonst wirst du von beiden zerrissen. Aber ich glaube bevor ich vielleicht die falsche Entscheidung treffe und zwischen Verstand un Herz wählen muss, lass ich mich lieber zerreissen und verreck dran. Ich hätte gerne noch 1 oder 2 Tage Bedenkzeit, aber die schenkt mir keiner.  Ich sitz hier und finde alles so sinnlos und kompliziert ... Ich such nach einer Lösung für Etwas, für dass es offensichtlich keine Lösung gibt ... Hoffentlich begegnet mir eine Erkärung im Traum , weil ich jetzt schlafen gehe... 

Gute Nacht und schöne Träume... 

Vanessa   

13.1.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de