Nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn...

PC-VERBOT!!! Das schlimmste was man mir antun kann. Doch meine Mum war gnädig und lässt mich für ein Weilchen ran! Und das muss ich einfach für einen Eintrag nutzen...

Fast zwei ganze Tage ohne PC! Ja und kurz davor hatte ich IHN aus meiner Kontaktliste gelöscht. Ich hatte Zeit zum Nachdenken. Sehr viel Zeit! Ich saß vorm Fernseh, abends, die Weihnachtslichter spiegelten sich in meinen Tränen! Aufeinmal flimmerten die Red Hot Chilli Peppers über den Bildschirm. Aus den Tränen wurde ein regelrechter Wasserfall der Trauer! Trauer darüber dass ich mir eingestehen musste, dass ich dich vermisse! Ich wollte stark sein! Sie haben mir alle versichert, ich komm drüber hinweg. Aber alles erinnert mich an dich. Dann war ich in der Schule. Keinen Gedanken verschwendete ich an etwas anderes als an dich! Ich lief über den Schulkorridor, traf ein mir bekanntes Paar dass ihre Zärtlichkeiten mitten in der Schule austauschten. Solch ein Anblick machte mir früher nichts aus, aber JETZT? Ich konnte mich nicht beherrschen und sagte im Vorbeigehen ziemlich deutlich:" Kann man das nicht wo anders machen? "

Naja... is jetzt doof dass ich unterbrechen muss, aber ich muss den PC ausmachen! Vielleicht ist meine Mutter morgen wieder so gnadeerfüllt vllt auch nicht!...

Lieb euch und dich besonders!

 

5.12.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de