Nur mit dir... 

Mit jedem sinnlosen Atemzug den ich hier verschwende und weiter dein Bild anstarre , wächst dieses scheiß Gefühl, dich zu vermissen! Ich wünschte es könnte wieder ein WIR geben, das vermisse ich so sehr! Ich vermisse dich und alles was uns verbunden hatte! Es macht überhaupt nichts mehr Sinn. Nicht das was du mir sagst und auch nicht das was ich dir sage! ich weise dich ab, verhalte mich unantastbar.. doch ich fühle genau das Gegenteil! Du verletzt mich mit jedem bößwillig gemeinten Wort und zauberst mir ein Lächeln in meine Seele wenn du mir mal wieder versuchst zu erklären, dass du mich liebst! Ich würde diesen Worten so gerne Glauben schenken, doch Zweifel steigen um mich empor wie eine kalte graue Mauer und lassen alle deine Versuche abprallen! Und wenn sich alles aufstaut und ich diesen Druck nicht mehr aushalte, dann weine ich um alles rauszulassen, aber meine Seele befrieidgt das nicht, das Weinen schafft nur Platz für neue Tränen die du auslöst! Ich fühle so viel für dich und deswegen verlange ich auch nicht viel von dir... aber schon ein Satz kann soviel bewirken, warum hast du mich nie aufgefordert an einem bestimmten Tag zu dir zu kommen! Nein!!! Immer sollte ich vorschlagen! Ich würde doch sowieso jeden ach so wichtigen Termin für dich sausen lassen! Und als du sagtest:" Münschen - aber da würdest eh nie hingehen!" habe ich nichts gesagt, aber gewusst, dass ich, auch wenn es nur für ein paar Stunden mit die zusammen wäre, dir sogar dahin folgen würde! Ich liebe dich so sehr und bitte zeig mir gegenüber nicht diese verdammte Gleichgültigkeit, die ich schon so oft schmerzlich fühlen durfte!

Ich liebe dich überalles... vergiss das nie !!!

Und wenn du mich einmal vergisst

oder mich alleine lässt

dann lass mich im Regen stehen

denn im Regen

kann man keine Tränen sehen

"Ich wünschte du würdest, wenn ich das nächste mal weine, diese kleinen Tropfen die über meine Lippen kullern einfach wegküssen!"

30.11.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de