Neues Leben?!

New Life ... Nouvelle Vie... Nuova Vita... Nueva Vida...Новая жизнь... Vida Nova ...

Für mich ist es so! Eigentlich beginnt ein neues Jahr und damit auch ein neues Lebensabschnitt am 1. Januar, ich habe jedoch erst am 11. April angefangen richtig zu leben! Seit diesem Tag wache ich jeden sonnigen Morgen mit einem Lächeln auf und schlafe genauso glücklich wieder ein. Und das alles nur weil mir ein besonderer Mensch erst richtig wichtig geworden ist! Ich kannte dich schon länger, du hast mich mit einem Typen verkuppelt und mir dabei geholfen wieder auf die Beine zu kommen! Du hast mir immer zugehört und ich konnte mit jedem Problem zu dir kommen!Du warst immer selbstlos und hast mir da geholfen wo du nur konntest. Ich vertraue dir blind und lasse mich von dir führen... Du warst ein sehr guter Freund und ich hätte niemals damit gerechnet dass du irgendwann mal MEIN Freund bist! Du bist einfach das Beste was mir passiert ist! Ich habe lange nicht mehr soviel Glück erfahren dürfen!

Zwei kleine Herzen - aber ein Rythmus...

Ich würde am liebsten jede freie Minuten mit dir verbringen und bei niemandem hat es je besser getan als einfach zu sagen "Ich liebe dich!" ...

Vier große Hände - aber sie halten einander...

Niemand hat mir in so kurzer Zeit schon soviele schöne Momente geschenkt. Wer zaubert mir schon ein brennendes Herz auf dem Balkon, wenn gerade die Sonne untergeht? Wer hebt mir ein Ferrero Küsschen auf? Wer spielt mir auf einem weißen Klavier so wunderschön mein absolutes Lieblingslied vor, dass mir fast die Tränen kommen? Wer setzt sich im Auto lieber zu mir auf die Rückbank anstatt nach vorne, nur um mit mir Händchen zu halten? Wer gibt mir schon einen Pulli von sich, sprüht ihn mit seinem Parfum ein und lässt ihn mich anziehen, nur damit ich nicht friere und abends allein im Bett noch an den schönen Tag denken muss? Wer sagt schon so stolz, du bist meine Freundin und ich lasse dich nicht im Dunkeln alleine zum Bahnhof gehen?

NUR DU! Deswegen liebe ich dich über alles <3

Zwei total unterschiedliche Menschen - aber sie ergänzen sich...

Ich habe bei dir das Stückchen perfekte Welt gefunden, was ich so lange gesucht habe! Wie kann es sein, dass ich dich sofort vermisse, wenn ich daheim ankomme, obwohl ich gerade erst bei dir war, und wir schon wieder miteinander schreiben?

Zwei unterschiedliche Wege - aber sie werden gemeinsam bewältigt ...

Wir sind ein Herz und eine Seele und egal wie kitschig es klingt, du verstehst mich! Vor dir muss mir nichts peinlich sein, ich kann so sein wie ich wirklich bin und kann aussprechen was ich denke, und dafür liebe ich dich...

Zwei Leben - die ohne den andern nicht gelebt werden können...

Das Beste - Silbermond

Ich habe einen Schatz gefunden,
Und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
Ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten.
Seh'n wie du schläfst,
Hör'n wie du atmest,
Bis wir am Morgen erwachen.

Hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben,
Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben,
Dass jemand wie ich sowas Schönes wie dich verdient hat.

Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten;
Es ist schön, dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär', ich würd' bei dir sein, solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank' mich mit Kraft, nimm' mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt;
dass ich jemand wie dich verdient hab'

Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende
Deshalb leg' ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände

Refrain1.Teil)
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist


Ich sag's dir viel zu selten;
E ist schön, dass es dich gibt...

Ich liebe dich , mein Schatz...

Danke für alles!!!

22.4.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de